Warnstreik im öffentlichen Dienst: Energieversorgung gewährleistet

20. 02. 2025

Peine. Im Zuge der angekündigten Streikmaßnahmen im öffentlichen Dienst kann es auch bei den Stadtwerken Peine zu Einschränkungen kommen. Wichtige Versorgungsbereiche bleiben jedoch gesichert.

Alle für die Energieversorgung erforderlichen Funktionen sind sichergestellt, ebenso unsere Bereitschaft im Störungsfall, betont Unternehmenssprecherin Petra Kawaletz.

Verschiebungen oder Ausfälle geplanter Arbeiten am Versorgungsnetz sind nicht jedoch nicht auszuschließen. Dies kann beispielsweise Wartungsarbeiten oder Neuanschlüsse betreffen.
Das Kundenzentrum bleibt mit einer Notbesetzung geöffnet, im Badbetrieb des P3 könnte es zu Einschränkungen kommen. „Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden um Verständnis, falls es im Zuge des Streiks zu Verzögerungen oder temporären Einschränkungen kommt“, sagt Unternehmenssprecherin Petra Kawaletz.

Stadtwerke Peine werden die Situation genau beobachten und zeitnah über konkrete Auswirkungen über die Webseiten www.stadtwerke-peine.de, www.p3-peine.de informieren.

Zurück zur Übersicht

Pressekontakt

Sie sind Journalist/in und haben Fragen zu aktuellen Themen, Projekten oder Entwicklungen der Stadtwerke Peine? Dann sprechen Sie mich an.

Unternehmenskommunikation Petra Kawaletz

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Persönlich im Kundenzentrum in der Woltorfer Str. 64 in 31224 Peine.
Telefon: 05171 46-333
Unsere Öffnungs- und Telefonzeiten

Kontaktformular

Telefon-Hotline anrufen

Serviceportal

Noch nicht alles gefunden?